STRONG Nation™
(Kurs für Erwachsene)

STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst Du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran. In einem einstündigen Kurs verbrennst Du Kalorien, während Du Deine Arme, Beine, Bauch- und Pomuskeln stärkst. Explosive Bewegungen wie hohe Knie, Burpees und Hampelmänner wechseln sich mit isometrischen Bewegungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, und Kickbox-Bewegungen ab. Bei Fragen kannst du Dich sehr gerne bei mir melden! Ich freue mich auf Dich.

Dienstag
60 Minuten
Voranmeldung erforderlich

Kosten Einzeleintritt: CHF 25.00
10-er Abo: CHF 200.00

Kursleiterin: Tiffany Varey
079 635 40 91
tpvarey@gmail.com
www.tiffanyvarey.zumba.com

Stundenplan & Kontakt