Tiffany Varey
Lehrkraft STRONG by Zumba®

Zumba Fitness ist ein mitreissendes Workout, das die ganze Welt erobert hat. Es ist angeregt durch lateinamerikanische Rhythmen, kombiniert mit heissen Tanzschritten und Aerobic-Bewegungen. Auch ist es ein kalorien- verbrennendes, muskelformendes Ganzkörper- und Geist-Training!

Was aber Zumba Fitness so einzigartig macht, ist dass die Anstrengung, infolge der rhythmischen Musik, komplett in den Hintergrund rückt. Coole Musik, karibischer Schwung, pure Lebensfreude und 100% Energie!

Komm vorbei und Du wirst sehen was ich meine. Du musst nicht tanzen können, bewege einfach Deinen Körper, und folge meinen Schritten. Jeder hat seinen eigenen Tanzstil/Ausdruck und das ist gut so! Probiere es aus und ich garantiere Dir, Du wirst jede Menge Spass haben!

Ich freue mich mit meiner Vorliebe zum Tanzen, die Freude an Euch weiterzugeben.